• Facebook
  • Twitter
  • 0800.111.7000

Hostway´s neue Gesichter

Individuelle Mitarbeiter mit ausgeprägten Persönlichkeiten sind ein wichtiger Teil von Hostway. Langjährige Erfahrung und eine kontinuierliche Weiterbildung garantieren, dass unser breites Spektrum an Leistungen kundenspezifisch angepasst werden kann. Denn erst mit der Zufriedenheit des Kunden haben wir natürlich unser Ziel erreicht. Um unser Team aber auch zu ergänzen und um noch tatkräftiger für Sie da sein zu können, begrüßen wir unsere beiden neuen Auszubildenden Ali (Fachinformatiker für Systemintegration) und Ashley (IT-Systemkauffrau) in unserem Team.

Ashley:
Technik, ob digital oder greifbar, übt auf mich eine starke Faszination aus. Da ich aber auch den Kontakt zu Menschen nicht missen möchte, habe ich mich für die Ausbildung der IT-Systemkauffrau entschieden. Mir ist es zunächst wichtig zu lernen, wie ich präzise und freundlich die Anfragen userer Kunden beantworten kann. Daneben ist mir aber genauso wichtig, auch die technischen Aspekte und Hintergründe zu kennen. Deshalb möchte ich auch lernen, über welche Details unsere Systeme, Server oder Leistungen verfügen, wie sie funktionieren und welche komplexen Daten dahinter stehen, um unseren Kunden auch in diesen Bereichen zur Seite zu stehen.

Ali:
Ich mache die Ausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration, weil mich die technischen Voraussetzungen interessieren, ich aber auch gerne den Kontakt zu Kunden habe. Hostway bietet mir die Möglichkeit, diese beiden Aspekte zu vereinen.  Ich erwarte, dass ich während meiner Ausbildung meine bisherigen Kenntnisse erweitern kann und das fehlende Wissen beigebracht wird. Nach meinem primären Ziel, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen, strebe ich eine Übernahme bei Hostway an, um mein bis dahin erlerntes Wissen zu festigen und zu vertiefen.

 

Kategorisiert in: , , ,
Dieser Artikel wurde verfasst von Achilleas

Got Something To Say:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.